Weg zu Uns

Mitglied im ISTD

Einzelstunde

Wer beim Turniertanz erfolgreich sein will weiß, dass er Zeit, Geduld,

Humor, oft starke Nerven und Durchstehvermögen braucht.

Wer diese Qualitäten besitzt und noch etwas Talent und Potential hat, braucht dann nur noch das richtige Training.

Jedes Paar weiß, dass die Turniersaison oft teuer werden kann.

Genau zu dieser Zeit, wenn das Training dringend gebraucht wird, fehlt oft das notwendige Geld, da gleich Kleidung gekauft werden muss, die Reise bezahlt werden muss, etc.

Den Paare, die wir trainieren, geben wir die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl von Stunden (über 1 Jahr), für einen festen Preis zu buchen.

Das Stundenhonorar ist dann billiger, als bei einer Einzelstunde. Das Monatshonorar, wird per Lastschrift monatlich abgebucht.

FLEXI-TRAINING ® heißt, Sie nehmen die Stunden dann, wenn Sie sie brauchen.  Die Haushaltsplanung wird erleichtert da,

der monatliche Abbuchungsbetrag unverändert bleibt:

Eine Unterrichtsstunde dauert 50 Minuten, Trainingsstunden werden normalerweise als 1 ½  oder als Doppelstunden vereinbart.  FLEXI Stunden können mit jedem des professionellen Tanzsports Trainern vereinbart werden, die auch bei uns unterrichten.  Wenn einer der Spitzen Coaches aus London in die Schule zum Unterrichten kommen, dann gibt es normalerweise einen kleinen Zuschlag.

Mit FLEXI- TRAINING ® hat man eine kontinuierliche Betreuung und sind natürlich bevorzugt bei der Stundenplanung.

Achtung: Bei einer Absage eines Termins Ihrerseits-

Immer  48 Stunden bei Terminen innerhalb der Woche und mindestens 7 Tage für Wochenend-Terminen.

Termine, die zu spät abgesagt werden, müssen leider bezahlt werden.

Einzelstunden sind als "Abo" möglich, dadurch können wir Paaren die nötige Unterstützung anbieten, und Vorteil für Sie: Sie können besser planen- Ihre Stunde bei uns- täglich ab 13 Uhr.

admin Impressum Kontakt Links Newsletter