Weg zu Uns

All That Dance 2015

Seite versenden  Drucken
Tanz- und Bühnenshow .

All That Dance – Peter Pan .

Samstag, 19. Dezember 2015 ab 16 Uhr (Einlass ab 15.30 Uhr) Freie Waldorfschule Sankt Augustin, Graf-Zeppelin-Straße 7 53757 Sankt Augustin (Hangelar).

Eintritt - Parkett - Erwachsene 10 Euro, Kinder bis 14 Jahre 6 Euro - Balkon - Erwachsene 12 Euro, Kinder bis 14 Jahre 7 Euro .

Karten gibt es beim Euro Dance Center ab dem 19.November oder an der Abendkasse (falls Karten übrig).

Veranstalter TSC Europa im Euro Dance Center e.V mit den Tänzer/innen vom Euro Dance Center (EDC) und der Troisdorfer Ballettschule, Mendener Straße 6, 53840 Troisdorf..

Zum Programm Peter Pan – James Matthew Barries Geschichte des Jungen, der nie erwachsen wurde, ist bei allen Kindern und Erwachsenen beliebt. Ballett-Trainerin Sherna Sorabji hat sie für diese bunte Bühnen-Show choreografiert: Die drei Kinder der Familie Darling erhalten Besuch von Peter Pan, der sie mit in das fantastische Nimmerland nimmt…

admin Impressum Kontakt Links Newsletter